Brotzeit 2018

Brotzeit in der LKG Burgbernheim am 16.03.2018

Unsere Brotzeit am 16.03.2018 war ein gelungener Abend. Thomas Alexi, Gemeindepastor aus Weisendorf, gab Einblicke in sein Leben zum Thema: „Mein Vater und ich“. Hierbei durften wir Anteil nehmen an seinen Erfahrungen als Vater von fünf Kindern, als er beschrieb, welche Wege man einschlagen kann, um seine Kinder zu begleiten. Des Weiteren sprach er über seinen eigenen Vater und schlug dabei die Brücke zu Gott, unserem Vater. Steilvorlage für diesen Vortrag gab ein Interview, welches unser Moderator Stefan Krumsdorf mit Nina Schubert und Heiko Witzel führte. Sie erzählten von Erfahrungen/Prägungen mit ihren Vätern.

Ein reichhaltiges Buffet lud die Gäste ein, sich zu stärken und näher kennenzulernen. Abschließend konnten die Teilnehmer den Abend bei Kaffee, Kuchen oder einem Glas Wein ausklingen lassen.

Text und Bild: Marlies Krumsdorf

MEIN VATER UND ICH