Perlenzeit 2015

Die Singing – Sisters aus Rothenburg o.T. zu Gast bei der Perlenzeit in der LKG Burgbernheim

Fast fünfzig Frauen erlebten vergangenen Freitag einen entspannenden, fröhlich-besinnlichen Abend in der LKG Burgbernheim: eine Perlenzeit! Die acht Singing Sisters aus der Freikirche in Rothenburg o.T. wussten mit alten Pops, Musical-Hits und geistlichen Liedern zu begeistern. Neben einem Sektempfang im Foyer, kam der Gaumen auch in der Pause bei einem kulinarischen Häppchenbuffet nicht zu kurz. Bereichert wurde der Abend mit einer Geschichte und dem persönlichen Bericht einer Teilnehmerin. Das Ende der Veranstaltung verlagerte sich stark nach hinten, denn ohne eine dritte Zugabe ließ man die Mädels nicht von der Bühne.
Liebe Grüße nach Rothenburg und vielen Dank für einen wunderschönen Abend!